Kundenstimme von Konditor & Cook London

„Schreinerei Rothenhöfer bedeutet für mich Stil, Sachwissen und Zuverlässigkeit.

Als wir für unser Konditorei/Café in der 'Gurke' von Norman Foster, London`s beliebtestem City Sky Scraper,  maßgeschneiderte Tische und dazu noch eine über 12m lange Sitzbank brauchten die sich dann auch noch der Rundung des Gebäudes anpassen musste, da gab es für uns nur eine Adresse - Schreinerei Rothenhöfer. Zunächst entwickelte Schreinerei Rothenhöfer das Design in Zusammenarbeit mit unserem Architekten Jamie Fobert. Danach hat Stephan Rothenhöfer und sein Team das Design meisterhaft ausgeführt und ist den logistischen Herausforderungen; Transport und Aufbau in London, gerecht geworden. Alles wurde auf zuverlässige Weise organisiert und ausgeführt.

Es gibt viele Schreinereien, aber das Know-how und Flair das Rothenhöfer besitzt ist einmalig!“

Gerhard Jenne
Konditor & Cook
London